Creative Director (m/w) Text

Palmer Hargreaves GmbH

Köln

Redaktion / Dokumentation

Köln

Creative Director (m/w) Text Palmer Hargreaves GmbH Köln Du textest selbst mit Leib & Seele und weißt genau, worauf es bei Konzepten ankommt? Deine Begeisterung für Buchstaben ist genauso groß wie die für Whitepaper? Perfekt!.

Ist Eine Stark Expandierende Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit Mehr Als 160 Mitarbeitern Und Standorten In Deutschland England Russland Und China Wir Bieten Leistungen Aus Den Bereichen Strategie Content Kreation Und Technologie Für Marken Wie Audi Bayer Deutsche Telekom Ford Fraunhofer Hilti Jaguar Land Rover Und Mercedes-benz Gemäß Unserem Agenturmotto "komplexes Können Wir Einfach" Lieben Wir Erklärungsbedürftige Produkte Und Komplexe Themen Sind Selbst Aber Leicht Zu Verstehen Und Im Umgang Unkompliziert Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort Einen Creative Director Text (m/w) Du Textest Selbst Mit Leib & Seele Und Weißt Genau Worauf Es Bei Konzepten Ankommt Deine Begeisterung Für Buchstaben Ist Genauso Groß Wie Die Für Whitepaper Perfekt Denn Als Creative Director Text Bei Uns Führst Du Die Ideen Unseres Hungrigen Kreationsteams In Die Richtige Richtung Und Bringst Gemeinsam Mit Ihnen Integrierte Kampagnen Auf Den Weg Die In Analogen Und Digitalen Kanälen überzeugen Klingt Genau Nach Deinem Spielfeld Mach Dich Bereit - Leidenschaftliche Kreative Erfahrene Berater Und Ein Anspruchsvoller Kreations-chef Warten Schon Auf Dich Das Bringst Du Mit: Mindestens 8 Jahre Agenturerfahrung Als Texter / Konzeptioner Idealerweise Schon Als Cd Text Oder Auf Dem Sprung Dahin Strategisches Denken Und Markenführung Mit Hohem Kreativem Anspruch Leidenschaft Für Technische Produkte Und Komplexe Themen Ideenreichtum Für Print Online Social Media Und Film Fluent English In Spoken Written And Presenting Begeisterung Für Marken Kunden Und Kollegen Lust In Einem Engagierten Team Zu Arbeiten Das Bieten Wir: Spannende Anspruchsvolle Projekte Für Ein International Renommiertes Kundenportfolio Freiraum Für Kreative Entfaltung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Kultur Der Wertschätzung Und Hervorragendes Arbeitsklima Freundliche Und Hochqualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Agentureigenes Internes Weiterbildungsprogramm ("ph Academy") Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Leseproben Sowie Infos Zu Möglichem Eintrittstermin Per E-mail An: Jobsde@com Wwwde Texterstellung Textgestaltung Texten Texter Texterin Konzepte Kreativ Senior Kunden Beratung Texterstellung Textgestaltung Texten Texter Texterin Konzepte Kreativ Senior Kunden Beratung Creative Director (m/w) Text Du Textest Selbst Mit Leib & Seele Und Weißt Genau Worauf Es Bei Konzepten Ankommt Deine Begeisterung Für Buchstaben Ist Genauso Groß Wie Die Für Whitepaper Perfekt Köln Texterstellung Textgestaltung Texten Texter Texterin Konzepte Kreativ Senior Kunden Beratung

Creative Director (m/w) Text

Junior Account Manager (m/w) Automotive
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Trafficer / Ressourcenmanager (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Nauheim)

IT-Administrator (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Balg)

Customer-Service-Mitarbeiter/in (m/w/d)
   SIGG Switzerland Bottles AG (Göppingen)